Fahrzeugdetails

19.700 €
MwSt. nicht ausweisbar

SUBARU Impreza 2.0 GT*Rostfrei*optisch u. technisch TOP



155 kW (211 PS)
Gebrauchtwagen
Benzin
EZ 11/1997
Schaltgetriebe
180.000 km
orange

Tel.: 06636 - 1324
Inserat-Nr.: 388719379

Details

Leistung:
155 kW (211 PS)
Fahrzeugart:
Gebrauchtwagen
Kraftstoffart:
Benzin
Erstzulassung:
11/1997
Getriebe:
Schaltgetriebe
Kilometerstand:
180.000 km
Farbe:
orange

Ausstattung

Komfort

Fensterheber elektrisch
Außenspiegel elektrisch

Unterhaltung/Media

Radio / CD

Extras

Alufelgen
Schiebedach
Dachsystem Antrieb:
mechanisch

Sicherheit

Wegfahrsperre
Elektronische Wegfahrsperre
Servolenkung
2 Airbags
ABS

Verbrauch

Kraftstoffverbrauch innerorts:
13,80 l/100km*
Kraftstoffverbrauch außerorts:
8,10 l/100km*
Kraftstoffverbrauch kombiniert:
10,20 l/100km*
CO2-Emissionen kombiniert:
0 g/km*

Fahrzeugbeschreibung

Modelljahr 1998
Dieser GT wurde von mir in 2015 restauriert:
Wertgutachten aus 2021 Note 2 vorhanden.

• Innenverkleidung ( Sitze und Türverkleidung ) neu bezogen passend zur lackierung.
Habe alles für eine Leistungssteigerung umgebaut habe ihn aber nie Chipen lassen. Motorleistung ist original.
• Motor wurde von mir komplett zerlegt, Schmiedekolben und verstärkte Haupt und Kurbelwellenlager verbaut.
• Turbolader und Ladeluftkühler vom 2011er STI verbaut
• Größere Kraftstoffpumpe ( STI 2011 ) verbaut
• 3 Edelstahlabgasanlage verbaut inkl. Downpipe und Uppiepe inkl. db Killer
• die 550cm Einspritzdüsen habe ich auch noch als Neuteil. Sollten erst direkt bei der Leistungssteigerung montiert werden. ( unter Vorbehalt )
• Bremsen vorne vom WRX verbaut ( 4 Kolben )
• WRX Felgen schwarz matt lackiert und einen Federal 595 RS-R 215-45R17 87W montiert.
• FEG/FSW Gewindefahrwerk montiert
• Alle Buchsen Hinterachse erneuert.
• Schaltgetriebe und Hinterachsdifferential vom 2005er WRX verbaut.
• Seitenteil links wurde wegen Rost komplett augetauscht. Rechts instand gesetzt.
• Doppelscheinwerfer vom Holzer Sondermodell verbaut.
• in 2016 komplett neu lackiert. und erstmailg auf mich zugelassen.
• GT wurde von mir nur im Sommer gefahren.
• Große Inspektion wurde dabei natürlich mit durchgeführt ( Alle Öle, Bremslüssigkeit, Luftfilter, Zahnriemen und Zünkerzen.... )

Habe bestimmt noch einige Sachen vergessen. Am besten persönlich anschauen!
Plane ein neues Projekt daher gebe ich diesen GT mit Wertsteigerungan den nächsten Liebhaber ab.
Wir sind Subaru Vertragshändler seit 1983 doch dieser Wagen ist mein Privat Fahrzeug und daher auch Privatverkauf.
Anzeigen Ausblenden

Kontakt

Captcha Bild

Händleradresse

Auto-Park Subaru Lang

Lägersweg 5
36329 Romrod-Zell / DE
Tel.: 06636 - 1324
Fax: 06636 - 571

Auto-Park Lang

Lägersweg 5
36329 Romrod - Zell

Kontakt

Telefon: 0 66 36 13 24
Telefax: 0 66 36 5 71
E-Mail: info(at)subaru-lang.de

Öffnungszeiten Verkauf



Mo-Fr. 8.00Uhr - 17.00 Uhr

Sa. 10.00 Uhr - 13.00 Uhr


Öffnungszeiten Service


Mo - Do 8.00Uhr - 16.45 Uhr

Fr. 8.00 Uhr - 15.00 Uhr

Samstags geschlossen

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de